Navigate

the girl to do they said.. weight Book Exit

Miss

Eviii: 16 , verplant, lustig, gestört liebt meine Mami
>>Mehr?<<

Blog

hinterlasst mir doch eine Nachricht Danke
last update: 27/3/98

Links

Miley wingsinheaven
21.9.09

Hello ((:

Puuuh, ja ich hab diese Nacht nur 2 Stunden geschlafen, bin nämlich erst um 5 Uhr morgens ins Bett gegangen.. ich konnte irgendwie gar nicht schlafen, total komisch..

Nunjaaa, dann hab ich das eben heute Mittag nachgeholt und bis grade geschlafen..hihi..

Soo..morgen stell' ich mich endlich nochmal auf die Waage.. ich wette mich wird erstmal der Schlag treffen ^^.. aber naja, ich bin ja selbst schuld...

Ich guck mir jetzt noch eure Blogs an und dann geh' ich wieder schlafen :DD..

Bis dann.. Stay strong!

21.9.09 18:26


Werbung


21.9.09

Hello ((:

Puuuh, ja ich hab diese Nacht nur 2 Stunden geschlafen, bin nämlich erst um 5 Uhr morgens ins Bett gegangen.. ich konnte irgendwie gar nicht schlafen, total komisch..

Nunjaaa, dann hab ich das eben heute Mittag nachgeholt und bis grade geschlafen..hihi..

Soo..morgen stell' ich mich endlich nochmal auf die Waage.. ich wette mich wird erstmal der Schlag treffen ^^.. aber naja, ich bin ja selbst schuld...

Ich guck mir jetzt noch eure Blogs an und dann geh' ich wieder schlafen :DD..

Bis dann.. Stay strong!

21.9.09 18:09


Halloo ((:

jaaaa, heute muss ich so eine bescheuerte Geschi- Hausaufgabe machen, echt zum Kotzen..über die Wende.. ist echt total viel.. naja.. muss ich mich halt mal ransetzen und richtig arbeiten, ich faule Nuss ^^

Essenstechnisch war es bis jetzt eigentlich schon zu viel, aber ich versuche heute nichts mehr zu essen, bzw. vllt. noch einen Apfel, bevor ich dann morgen wieder richtig durchstarte.. ((:

Was macht ihr heute so Schönes ??

Bis später...

Evii

20.9.09 12:47


Uah !

Guten Taaaag (:

Ja, ich melde mich auch noch mal ! Imoment geht alles drunter und drüber bei mir..

Naja, ich hab' mir mal vorgenommen, hier was am Blog zu tun.. soviel, wie ich halt kann, ich hab's nicht so mit Technik..hihi...

Ja, zu meinem Gewicht.. genau kann ich nicht sagen, wieviel ich wiege.. aber es sind so um die 66kg.. ekelhaft ! Ich hab so schön abgenommen bis 59,8kg und dann.. fress' ich mich wieder voll.. typisch..

Momentan hab' ich NURnoch Streit mit meiner Mama.. ätzend ist das.. ich bin dann total schlecht drauf und stopf' alles Mögliche in mich rein..

Das muss sich ändern.. Ich brauche neue Motivation^^

 

Viele Grüße ! (:

18.9.09 17:39


neues Tiefstgewicht :O

Morgen (:

ich war total überrascht auf der Waage grade.. 60,0 kg.. juhu !! Ein neues Tiefstgewicht.. wahnsinn.. ich freu mich so (:

gleich werd' ich reiten gehen.. und heute abend kommt 'ne freundin vorbei zum Filme gucken.. ich hoffe ich halt's aus nix zu essen.. das mit dem ab 6 Uhr nix mehr essen bringt bei mir nämlich total viel (:

 

schönen Tag euch (: 

29.7.09 10:26


all i ever wanted

guten morgen.

bei uns ist herrliches wetter und ich sitze grade auf dem balkon.

mein gewicht hält sich eigentlich ganz gut. Gestern war nämlich meine Cousine zu Besuch und es gab Kuchen und Kekse und Gummbibärchen und ich hab auf einmal so einen Hunger bekommen.. dass ich 3 stücke kuchen und voll viele kekse in mich reingestopft habe..

und ich hab trotzdem abgenommen :D. mein körper ist wirklich komisch..

heute hat ne gute..bzw. eg meine beste.. freundin geburtstag, da gehen wir heut abend ein bisschen feiern..

gestern war ich echt enttäuscht, weil ich MAL WIEDER versetzt wurde von nem Typ.. irgendwie hab ich einfach kein glückliches Händchen mit Jungs. Aber ich hatte dann tz noch ne nette Ablenkung abends.

Kennt jemand von euch den Film: die fabelhafte Welt der Amelie? Ich hab den gestern halbherzig geschaut und nicht viel verstanden.. mh, vllt. hätte ich einfach besser aufpassen sollen.. ^^

schönen Tag  

26.7.09 10:34


Disziplin

challo !

Ich sollte wirklich öfter bloggen und mich mal mehr um meinen Blog kümmern.. naja, das wird mal mein neues Ziel.

Ich fahr gleich zu meiner Cousine, allerdings nur bis morgen. Jaja. Ferien sind irgendwie langweilig. Passiert nichts wirklich aufregendes.

Und mim Essen eg auch :D. Ich ess' den einen Tag voll viel, dann wieder gar nichts.. und trotzdem läuft's eg gut. Gewicht momentan: 61,9.. gestern waren es noch 62,9.. da hab ich dann einfach gar nichts gegessen und schwupps ist das wieder runter..

Ich hab ein bisschen Angst, dass ich bei meiner Cousine schwach werden könnte.. die ist zwar richtig richtig dünn, aber frisst wie ein Scheunendrescher.. :D Naja, ich schaff' das schon.. Mit Disziplin und Stärke schafft man eh fast alles..

Wenn ich wieder da bin, berichte ich mal ausführlicher, was noch so ansteht.

Bye bye.. stay strong.. (:

24.7.09 09:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic