Navigate

the girl to do they said.. weight Book Exit

Miss

Eviii: 16 , verplant, lustig, gestört liebt meine Mami
>>Mehr?<<

Blog

hinterlasst mir doch eine Nachricht Danke
last update: 27/3/98

Links

Miley wingsinheaven
es wird immer weniger (:

bonjour.. (:

 

also mein gewicht liegt bei 63,5 (: . juhu.. endlich mal wieder abgenommen, es stand die letzten 3 Tage nämlich durchgehend auf 64,1 obwohl ich sport getrieben hab und wenig gegessen, aber mein körper ist ja eh ein bisschen komisch :D

mein wochenende war eigentlich echt in ordnung.. hatte ein tennisspiel (mein einzel + doppel gewonnen, insgesamt leider verloren, aber es hat trotzdem gerreicht um eine klasse aufzusteigen). Und heute war ich auch beim Oberligaspiel der Herren zugucken.. jaja. (:

Naja, ich hab mir jetzt mal angewöhnt, allen Leuten zu erzählen ich würde keine Schokolade mögen.. Von Samstag (Tennis: wir müssen da immer Essenssachen für die Gegner mitbringen) ist von mir noch 'ne Prinzenrolle, 2 Muffins und ein Hörnchen übrig geblieben, Sachen für die ich eigentlich sterben würde :D.. aber ich hab's verschenkt und meinte ich ess da sowieso nicht, weil ich das nicht mag :D. haha..

essen ging heute eigentlich auch.. waren 4 äpfel und ein bisschen brokkoli..

morgen muss ich im musik unterricht was auf klavier vorspielen um noch ne 2 aufm zeugnis zu bekommen.. manno.. ich will nicht^^..

 

stay strong !!! (: 

5.7.09 20:03


Werbung


endlich sommer

guten tag (:

gewicht: 64,1 BMI: 21,4

 

och joar, mit dem Essen klappt es eigentlich ganz gut, was mich nur gestört hat, war, dass ich die letzten 2 Tage 64,3 gewogen habe, obwohl ich sehr wenig gegessen hatte und von gestern auf heute auch nur 200 g verloren hab :O aber naja.. besser als gar nichts (:

eigentlich wollte ich heute ins fitnessstudio mit ner freundin aber es ist ja sooooo heiß un im studio gibt es keinerlei klimaanlage.. ): uah.. naja, dann geh ich eben tennis spielen.. 

es gibt sonst nicht wirklich etwas neues.. kann es nur kaum noch bis zu den ferien erwarten..

 

stay strong ! (: 

2.7.09 13:35


gute Laune (:

hello ladies..

mein tag war toll !! ich hatte ein tennisspiel, und gewonnen, yippie (; war echt toll.. hab da allerdings spaghetti gegessen, die waren so lecker.. manno..

aber sonst war es eigentlich nicht viel heute..

mein gewicht ist imom bei 65,9 das bedeutet einen BMI von 22,0.. juhu ^^..

hab mir grad haare, nägel und so alles gemacht klamotten rausgesucht, weil ich morgen zu nem tennisspiel zugucken gehe, da sind immer ganz nette typen dabei :D.. werd zwar ein bisschen zu dick da aufkreuzen, aber dann soll der rest wenigstens schön sein.. (:

grad guck ich son komischen film auf pro sieben.. schwachsinn.. mag ich nicht^^..

was ich voll krass finde, ist dass michael jackson tot ist.. wahnsinn.. ): die musik war bzw. ist richtig gut.. hihi

mal sehen, was die waage morgen sagt...bin mal gespannt.. mir ist heute mal wieder aufgefallen, wie VIEL besser es mir geht, wenn ich wenig esse und sport treibe.. wenn ich fresse, bin ich nur in dem moment glücklich, wo ich es tue.. wenn ich aber wenigs esse, bin ich über den ganzen tag happy und am abend richtig stolz auf mich..

 

bis morgen.. stay strong (:

27.6.09 21:06


am ende..

mir geht's richtig richtig kacke.. ):

ich denke mal, das erste problem ist mein gewicht.. ich hab mich eben auf die waage gestellt: 67,5 kg.. ich hasse mich, alles an mir ist hässlich und fett, meine haare, meine haut..  ich hasse es mit anderen leute zu reden, ich will gar nicht mehr auf die straße, ich hab das gefühl alle leute ekeln sich vor mir.. ist aber auch kein wunder.. und was ich heute schon wieder gegessen habe.. ich will's gar nicht aufzählen, auf jeden fall viel zu viel.. und ich weiß ganz GENAU, dass ich es auch nicht schaffe heute nix mehr zu essen, weil ich ein fettes, undiszipliniertes schwein bin ):

dann..schule.. ich werd immer schlechter.. und komm mir richtig dumm vor, wenn ich manche sachen nicht verstehe..

außerdem sollen meine pferde verkauft werden das ist alles so eine scheißeeee... niemans versteht mich, niemand mag mich , alle sind irgendwie scheiße zu mir.. und ich hab überhaupt keine ahnug wie ich mich anderen gegenüber verhalten soll.. ätzend..

 

ich will mich so gerne ändern.. und nix mehr essen einfach aufhören damit......... aber ich kriegs nicht hin

ich könnt mich grad echt umbringen...  

25.6.09 16:13


oh yeah ^^

gute taaag.. (:

 

ich guck grade gzsz.. aber irgendwie ist das total scheiße geworden =/.

mein tag war eigentlich ganz gut.. schule lief ganz ok.. hab ne 3 in mathe (: juhu.. danach training.. war eigentlich langweilig :D.. aber immerhin sport..

und jetzt war ich grad duschen und werd mir gleich noch die haare machen.. und danach hausaufgaben.. super -.-

essen:

morgens: 1 joghurt

mittags: ne scheibe brot (ohne alles)

abends: son paar ganz kleine kartoffeln..

och joar.. bin eg ganz zufrieden.. obwohl man ja abends keine kartoffeln essen soll :D.. aber naja.. ich hatte echt hunger ^^.. 

wiegen will ich mich erst am mittwoche..aber ich rechne so mit 69 kg.. ach maaan.. ich wünschte ich wäre dünn wie ne bohnenstange und könnte essen was ich wollte.. aber ok:D kann man nix machen..

 

stay strong !!

(: 

22.6.09 20:09


blaa

morgen.. (:

buuh, eigentlich wollte ich reiten gehen, aber das wetter ist so kacke hier.. maan.. naja, mal sehen, wie's heute nachmittag aussieht.. hihi..

 

ja um 9 hab ich nen joghurt gegessen, der hatte 92 kcal.. und jetzt ist mir voll schlecht.. komisch.. flimmern vor den augen, brechreiz.. haha.. das kommt wahrsch. davon, dass ich in den letzten tagen so viel gefressen habe.. aber ich werd erst wieder um halb 2 was essen.. das sind noch 2 stunden.. dann mach ich mir so ne leckere suppe, die hat nur 200 kcal.. yiha (:

außerdem will ich nacher noch laufen gehen, situps machen.. und lernen !! es sind zwar nur noch 3 wochen schule, aber trotzdem schreiben wir noch voll viele hü's und so.. schwachsinnig.. hausaufgaben muss ich auch noch machen.. =/

und eigentlich wollte ich noch mit 'nem freund tennis spielen gehen, aber ich glaube das schaff ich nciht mehr und das wetter scheint ja auch nicht mitzuspielen.. manno ^^..

wiegen will ich mich erst wieder nächste woche.. ich hab soo angst davor, dass ich auf die waage steige und die irgendwie 70kg oder sogar noch mehr anzeigen könnte.. =O.. das würde mich nur demotivieren.. hihi..

essen:

morgens: 1Joghurt (92kalos)

mittags: diese suppe denk ich mal

abends: vllt. ein bisschen reis.. oder kartoffelpüree, ich weiß noch nicht..

 

bis später..

edit: hab doch gesehen, dass die suppe nur 75 kcal hat :D.. umso besser !! 

21.6.09 11:28


20.6.09

helloo..

also bis jetzt habe ich schon wieder viel zu viel gegessen.. ): manno.. aber ich versuche es dabei zu belassen und heute nur noch zu trinken und nix mehr zu essen.. (:

gleich kommt Gossip Girl, juhuuu, das guck ich so gerne :D..`

und ansonsten.. wird mein tag eher langweilig werden.. hab nicht wirklich lust was zu machen, vllt geh ich nacher mal was laufen oder so.. jah..

 

 

20.6.09 15:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic