Navigate

the girl to do they said.. weight Book Exit

Miss

Eviii: 16 , verplant, lustig, gestört liebt meine Mami
>>Mehr?<<

Blog

hinterlasst mir doch eine Nachricht Danke
last update: 27/3/98

Links

Miley wingsinheaven
all i ever wanted

guten morgen.

bei uns ist herrliches wetter und ich sitze grade auf dem balkon.

mein gewicht hält sich eigentlich ganz gut. Gestern war nämlich meine Cousine zu Besuch und es gab Kuchen und Kekse und Gummbibärchen und ich hab auf einmal so einen Hunger bekommen.. dass ich 3 stücke kuchen und voll viele kekse in mich reingestopft habe..

und ich hab trotzdem abgenommen :D. mein körper ist wirklich komisch..

heute hat ne gute..bzw. eg meine beste.. freundin geburtstag, da gehen wir heut abend ein bisschen feiern..

gestern war ich echt enttäuscht, weil ich MAL WIEDER versetzt wurde von nem Typ.. irgendwie hab ich einfach kein glückliches Händchen mit Jungs. Aber ich hatte dann tz noch ne nette Ablenkung abends.

Kennt jemand von euch den Film: die fabelhafte Welt der Amelie? Ich hab den gestern halbherzig geschaut und nicht viel verstanden.. mh, vllt. hätte ich einfach besser aufpassen sollen.. ^^

schönen Tag  

26.7.09 10:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lil.rainbow / Website (26.7.09 10:44)
Hey, Danke fürs Kommi (:
Ja ich hab noch die verzweifelte Hoffnung das ich vl noch die 57 vorne sehe^^

Das mit dem viel Essen (vorallem ungesundes Zeug..) und trotzdem abnehmen kenn ich. Als ob der Körper grade deswegen abnehmen würde. Ich war mal mit einer Freundin beim McDoof. Und wir haben echt sooo viel gegessen (locker 2 Cheeseburger und davon hat einer 300kcal :S und eis usw) und ich hatte am nächsten Tag 300g weniger. Da komm ich mir immer etwas hintergangen vor, freut mich aber trotzdem!

lg <3

PS.: hast auch einen schönen Blog (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic