Navigate

the girl to do they said.. weight Book Exit

Miss

Eviii: 16 , verplant, lustig, gestört liebt meine Mami
>>Mehr?<<

Blog

hinterlasst mir doch eine Nachricht Danke
last update: 27/3/98

Links

Miley wingsinheaven
Uah !

Guten Taaaag (:

Ja, ich melde mich auch noch mal ! Imoment geht alles drunter und drüber bei mir..

Naja, ich hab' mir mal vorgenommen, hier was am Blog zu tun.. soviel, wie ich halt kann, ich hab's nicht so mit Technik..hihi...

Ja, zu meinem Gewicht.. genau kann ich nicht sagen, wieviel ich wiege.. aber es sind so um die 66kg.. ekelhaft ! Ich hab so schön abgenommen bis 59,8kg und dann.. fress' ich mich wieder voll.. typisch..

Momentan hab' ich NURnoch Streit mit meiner Mama.. ätzend ist das.. ich bin dann total schlecht drauf und stopf' alles Mögliche in mich rein..

Das muss sich ändern.. Ich brauche neue Motivation^^

 

Viele Grüße ! (:

18.9.09 17:39
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lil.rainbow / Website (19.9.09 09:40)
Hey!
Lass dich davon nicht unterkriegen!
Aber das mit streit und dann essen kenn ich nur zu gut
Es wird sicher wieder weniger, du schaffst das
LG <3


WingsInHeaven / Website (19.9.09 17:21)
Oh gott...
du arme
Ab er du musst stark bleiben! Ehrlich!
Wenn du ein Tag hungerst, fallen dir die anderen Tage auch nicht mehr so schwer! Ehrlich!
Oh gott... 7 Kilo wieder zugenommen
Bleib Stark!
Und danke für dein Kompliment, wollen wir uns verlinken?

Liebe Grüße,
WingsInHeaven


Miley / Website (19.9.09 17:29)
Hallo(:
Dankedanke für das Liebe Kompliment...hast du lust auf eine verlinkung?
Das mit der Zunahme ist wirklich scheiße...genauso gings mir auch...vor den sommerferien noch 60,3 und dann?!
Was machst du heute noch?

LG


Pretty Dream / Website (19.9.09 18:44)
Hey :]
Erstmal vielen Dank für den motiverenden Kommentar!
Du packst das bestimmt wieder mit deinem Gewicht! Du darfst nicht aufgeben! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg.
Liebe Grüße :]


nerrs / Website (19.9.09 19:43)
Hi meine Liebe! Freut mich das du meinen Blog entdeckt hast und das er dir gefällt! <3
Deiner is auch wunderschön! Das Design gefällt mir! ^^
Klar darfst du mich im MSN adden, freu mich auch wenn wir mal schreiben könnten.. weiss zwar noch nicht genau was ich dann sagen/ erzählen soll aber ich werd schon was finden um mit dir zu quatschen.. xD
einen schönen Abend wünsch ich dir!
lg nerrs


Miley / Website (19.9.09 21:24)
Hallöchen(:
hmm dann gib einfach bei google verlinkungen und myblog und sowas ein...da wirst du schon was finden...oder versuch es einfach noch etwas.Ich habe es auch i-wann rausgefunden.
Gemacht habe ich nicht mehr viel...ich bin durch mein Zimmer getanzt und habe gelsen und tv geschaut...das wars auch schon xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer
Pic